So ein Theater!

Die Klasse 4c im Theater Pfütze, Kinderoper "Der Barbier von Sevilla"

Melissa "Was mir am besten gefallen hat wo Rossina gesungen hat. Und das Haus wo Rossina gewohnt hat fand ich etwas witzig. Und am besten fand ich auch die Musik mit den schönen Tönen"


Ausflug der XV zu Kinderoper "Der fliegende Holländer"
Ali "Ich fand Eriks und Sentas Hochbett schön. (...) und der Gesang haben mir gut gefallen."
Was ist Glück?
 

...und noch mehr Theater:

Ausflug zum Kindertheater "Max & Moritz"

Niko "Mir hat ganz gut gefallen wie Max und Moritz in die Pfeife von dem Lehrer Schießpulver getan haben."

Dalina "Der Onkel hat sich ins Bett gelegt und Max und Moritz haben Käfer auf den Bett gelegt. Und der Onkel ist in die Nase gezwickt worden."

Ausflug zum Kindertheater "Hänsel & Gretel"

N.N. "Ich fand Hänsel und Gretel gut weil das halt schön war."

N.N. "Ich hätte nicht gedacht das die Hexe ein Junge war. Das Ende fand ich am schönsten."